Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ganz einfach... der Banner sieht nicht gerade sehr ansprechend aus. Der Inhalt des Banners passt einfach nicht zusammen! Melde dich bei mir, dann mache ich dir vielleicht einenmoin
und mit dem Banner vergrault man die restlichen
Hört sich vernünftig annewsletter hat geschrieben:müssen Sie nun neue Mitglieder werben und die Leute dazu bringen, in Ihrem Forum zu schreiben. Dies erreichen Sie z. B. dadurch, dass Sie in jedem neuen Forum einen Beitrag schreiben, der mit einer Frage endet oder indem Sie Leute zu einer Antwort einladen. Sie können z. B. mit einem umstrittenen Thema beginnen, das manche Leute anzieht und dazu bewegt, Mitglied in Ihrem Forum zu werden. Ein anderer Weg ist es, im Usenet mit der Signatur Ihres Forums zu schreiben. Schreiben Sie jedoch etwas nützliches und werben Sie nicht bloß für Ihr Forum! Es stellt sich am vernünftigsten heraus, wenn Sie Fragen kompetent beantworten – viel vernünftiger als bloß einen neuen Beitrag zu starten. Sobald Sie sich Respekt verschafft haben, können Sie Ihr Forum in einem Beitrag erwähnen. Fügen Sie einen Link „NEU“ auf Ihrer Webseite an einem gut sichtbaren Platz ein. Lassen Sie sich von ein paar Freunden helfen, das Forum heranzutreiben. Erfinden Sie keine Fragen und Antworten, weisen Sie sie einfach an, Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben – so viel wie möglich. Sobald ein Forum mal gestartet ist, werden Sie feststellen, dass es mit der Zeit immer weiter wächst, vorausgesetzt Sie haben die richtigen Moderatoren sowie gute eigene kommunikative Fähigkeiten. Es gab eine Zeit in der mein deutschsprachiges Forum täglich nur zwei oder drei neue Beiträge vorwies. Zur Zeit sind es durchschnittlich 30-40 neue Beiträge am Tag.