Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auf jeden Fall. Denken statt Kämpfen.Gretus hat geschrieben:Wahnsinn. Mit einer der besten Kämpfe die ich je gesehen habe. Boxen mit Stil.
dich bei www.onlinetvrecorder.com anmelden und dort einen freund fragen der es aufgenommen hat und dir ausleiht...Website hat geschrieben:Mist. Ich depp. ich hab's verpasst.![]()
Was mach ich denn jetzt.....
RECHTLEGAL.DE wäre wohl zu breit gewesen. Ich warte weiter auf das Comeback-Comeback von Foreman im Schwergewicht.Gretus hat geschrieben:Hi,
und Hill macht Werbung für Zahnersatz. Hätte auch gerne ein T-Shirt von mir anziehen können. All-inkl.com hätte es mir bestimmt gedankt
![]()
Grüße
Gretus
Maske geg. „Rocky“ Rocchigiani wird der nächste Kampf seinIch warte weiter auf das Comeback-Comeback von Foreman im Schwergewicht.
Wenn ich Leute bei denken zu gucken möchte, schau ich mir eine Schach-Match an. Was Maske abliefert ist wie eh und je einfach langweilig, hat nichts mit einem Box-Kampf zu tun, sondern eher Box-Taktieren.rechtlegal hat geschrieben:Auf jeden Fall. Denken statt Kämpfen.Gretus hat geschrieben:Wahnsinn. Mit einer der besten Kämpfe die ich je gesehen habe. Boxen mit Stil.
Aber Hill war erschreckend schwach.
Das Lied heißt "Conquer", gesungen von Joy Enriquez. Die hat auch beim Kampf die amerikanischen Hymne gesungen.FrauHolle hat geschrieben:Hallo,
wer kennt die Musik von Hill als er in den Ring stieg ? Finde das Lied total geil !
Der Kampf wird nun mal mit dem Kopf gewonnen. Und diese Art von Boxer sind mir lieber, als diese Schläger.Einfach nicht angreifen und warten bis der Gegner angreift quasi nur Verteidigungsboxen ist auf jeden Fall wenig Risiko. Aber wenn beide Boxer so drauf wären, na dann wären mir vor Langeweile sicher die Augen zugefallen ...