Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DDHS hat geschrieben:Erstaunlich das kaum einer objektiv den Kampf sehen kann und auffällt, dass es ein absolut lächerlicher Kampf war, der so langweilig war, wie noch nie zuvor und das obwohl Maske ja sein Leben lang ein langweiliger Boxer war.
Schon mal an das Alter gedacht? Ich fand es spannend. Langweilig sind die Boxkämpfe, die schon in Runde 1 zuende sind.Erstaunlich das kaum einer objektiv den Kampf sehen kann und auffällt, dass es ein absolut lächerlicher Kampf war, der so langweilig war, wie noch nie zuvor und das obwohl Maske ja sein Leben lang ein langweiliger Boxer war.
Hast du den Kampf überhaupt gesehen? Dieser Hill konnte nur den Oberkörper in Angriff nehmen, da die Technik und die Deckung bei Maske einfach zu gut waren. Wo würdest du als Boxer hinschlagen, wenn du nicht durch die Deckung kommst? Würdest du wie wild auf die Handschuhe schlagen und dir einen Konter nach dem anderen einfangen?Der Hill hat ständig nur auf den Oberkörper geschlagen als wenn er schon vorher die Ansage bekommen hat "Schlag blos nicht zu doll zu und nicht auf den Kopf"!
Was interessieren mich deine genannten Beispiele? Erzähl sowas einem, der es hören will aber nicht mir! Das war nur taktischer Halbschlaf aber sicher kein Boxen. Da interessiert mich auch nicht sein Alter. Bei solchen Äußerungen frage ich mich, wie langweilig die Person im wahren Leben sein muss (sorry, nicht böse nehmen). Wenn du den Kampf so spannend fandest, geh in den Wald und schau dir zwei Bäume an, die nebeneinander stehen - war ca. auf dem selben Spannungsniveau - wobei bei einem Unwetter, die Bäume sicher interessanter zu beobachten wären.guppy hat geschrieben:DDHS hat geschrieben:Erstaunlich das kaum einer objektiv den Kampf sehen kann und auffällt, dass es ein absolut lächerlicher Kampf war, der so langweilig war, wie noch nie zuvor und das obwohl Maske ja sein Leben lang ein langweiliger Boxer war.
Jo sicher, so eine Blutwurstorgie wie bei Abraham ist ja auch viel unterhaltsamer, oder Schulz hat ja auch richtig was auf die Fresse bekommen, viel unterhaltsamer, oder Tyson der den Gegner mit den Zähnen in Stücke reist, viel unterhaltsamer.
Der Maskekampf war Boxen von einer ästhetischen Seite und man konnte fast vergessen, dass es letztlich nur um`s Geld geht.
Ich glaube (hoffe) auch nicht , dass er sich Rocky noch mal antut.
Na, zum Glück hast du ja den Kampf objektiv gesehen...DDHS hat geschrieben:Erstaunlich das kaum einer objektiv den Kampf sehen kann...
ist das nicht logisch? er hat 10 jahre lang entspannt, während der andere sich das hirn zu brei hat schlagen lassen. nun hat halt der geistig fitte gewonnen.DDHS hat geschrieben:Gewonnen hat er und zwar dennoch deutlich und das obwohl er 10 Jahre lang nicht im Ring stand (im Gegensatz zu Virgil Hill)
Was erwartest du überhaupt? Blutig geschlagene Gesichter sind dir lieber, als ein taktisch geführter Boxkampf? Naja, jeder so wie er mag.Was interessieren mich deine genannten Beispiele? Erzähl sowas einem, der es hören will aber nicht mir! Das war nur taktischer Halbschlaf aber sicher kein Boxen. Da interessiert mich auch nicht sein Alter. Bei solchen Äußerungen frage ich mich, wie langweilig die Person im wahren Leben sein muss (sorry, nicht böse nehmen). Wenn du den Kampf so spannend fandest, geh in den Wald und schau dir zwei Bäume an, die nebeneinander stehen - war ca. auf dem selben Spannungsniveau - wobei bei einem Unwetter, die Bäume sicher interessanter zu beobachten wären.
Ähhh hmmm hallo, war gestern ein langer abend ?DDHS hat geschrieben:
Was interessieren mich deine genannten Beispiele? Erzähl sowas einem, der es hören will aber nicht mir!
Das musste ich unbedingt hören !!Erstaunlich das kaum einer objektiv den Kampf sehen kann und auffällt, dass es ein absolut lächerlicher Kampf war, der so langweilig war, wie noch nie zuvor und das obwohl Maske ja sein Leben lang ein langweiliger Boxer war.
Na da ist doch dann wenigstens Aktion Mann, Haste keene Ahnung vom Boxen eh ? /sarkasmus ausWas erwartest du überhaupt? Blutig geschlagene Gesichter sind dir lieber, als ein taktisch geführter Boxkampf?
warum ? bevor ich mir so eine ekelhafte Orgie wie bei dem Abrahamkampf anschaue, lieber 2 Bäume, da hat er gar nicht unrecht. Für sensationslüsternde Voyeuristen war der Maskekampf ja wirklich nicht, aber lief nicht zeitgleich Bigbrother ?Und den Vergeleich - "Wald und Bäume" finde ich voll daneben.
Habe ich IRGENDWO behauptet, dass zu einem Boxkampf Blut oder kaputte Gesichter gehören? Für mich hat es - Achtung: nicht erschrecken - mit kämpfen zu tun aber laut duden ist die Definition von "kämpfen" nicht "Die Gegner stehen sich minutenlang gegenüber und derjenige der zuerst zuckt hat verloren" - natürlich gehört Taktik dazu aber die "Johannes B Kerner Show" ist da spannender - zum Boxen gehört nun mal viel mehr als taktisches Rumstehen und ab und an mal zuschlagen. Zu einem guten Boxkampf gehört zumindest mal angreifen bzw. Action und nicht vollkommen risikofrei die Lücke suchen, um dann die Faust nach vorne zu drücken.Michael1967 hat geschrieben: Was erwartest du überhaupt? Blutig geschlagene Gesichter sind dir lieber, als ein taktisch geführter Boxkampf? Naja, jeder so wie er mag.
Ich habe nun knapp über 2 Jahre nicht mehr geboxt und ich weiß, dass ich die 12 Runden mit einem eben würdigen Gegner konditionell auf keinen Fall überstanden hätte, diese Leistung steht außer Frage. Das habe ich allerdings bereits angemerkt. Und nein, ein Sandsack wäre nicht beweglicher ALS ich. "*gg*"Michael1967 hat geschrieben: Stelle dich mit 40 Jahren (nach 10 Jahre Pause) mal in den Ring und kämpfe gegen einen Weltmeister. Ich wette ein Sandsack wäre noch beweglicher, wie du *gg* Dein Gesicht möchte ich danach auch nicht sehen.
kann ich nur bestätigen, echt klasse spielGretus hat geschrieben: Wahnsinn. Mit einer der besten Kämpfe die ich je gesehen habe. Boxen mit Stil.