Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt Leute die übertreiben gerne.To-Bi-As hat geschrieben:Hallo zusammen,
Meine Kunden sagen z.B. dass über Seite xy sehr viel Traffic kommt, die sind bei den Keys aber noch nicht mal in den Top50. Also daher auch meine Frage, wie findet man die richtigen Begriffe??
Gruß.
Hier liegt m.E. bereits ein Denkfehler, Du bist schon einen Schritt zu weit. Der "potentielle Seitenbesucher" kann Dich ja nur über die Begriffe finden, die auch bereits auf der Seite sind - Du bist schon beim Seitenbesucher.PageRenk hat geschrieben:... woher wisst ihr, was der potentielle Seitenbesucher bei den Suchmaschinen eingeben wird. ...
Eigentlich hatte ich exaktamente das Gegenteil geschrieben.... sondern ein das Thema beherrschender Webmaster/Schreiber, einer der sich in der Materie "Reise ..." auskennt, die Sprache der Reisenden, Urlauber und Touristen, die sich am ...see tummeln (aus Berlin, aus Köln usw.) kennt und spricht und seine Informationen dementsprechend anbietet.