nach welchen Kriterien schickt Google Seiten in den Supplemental Index?
Ich dachte bisher, bei DC oder hoher Ähnlichkeit der Seiten, aber mittlerweile kam es mir öfter so vor, als wenn auch völlig unterschiedliche Seiten (vom Content her, nicht vom Layout, wobei letzteres egal sein sollte) mit unique Content UND PR 0-1 in den Supplemental Index rutschen. (die Seiten sind relativ neu)
Fazit: Neue Seiten einer Domain mit unique Content, aber niedrigen PR sind oft nur im Supplemental Index zu finden.
hier ein beitrag dazu: https://www.seobook.com/archives/002047.shtml
ich muss sagen, des ich zum erstenmal was was davon höre. wirklich relevant finde ich es aber nicht. bei blogs ist es logisch das ganz neue beiträge dort landen. genauso neue seite von einer webpage... a bissel links sammeln und schon sind die wech
Ich möchte schon alle Seiten im Index, den jede präsentiert
ein unterschiedliches Produkt.
Einige wenige Seiten sind im Index, BSP: www.meinshop.de/gelbes_auto.html
Diese wird auch bei der Suche nach gelbes Auto gefunden. Aber grüner Bus
wird nicht gefunden, da Seite im Supplemental Index.
dann bleibt dir wohl nix anderes über als bls für unterseiten zu sammeln. wenn du aber deine richtig hoch pusht und gute interne verlinkung hast, dürfte sich dieses problem auch lösen.
Aber auf alle Fälle konnte ich beobachten, dass auch völlig unterschiedliche (unique Content) Seiten in den Supplemental Index gewandert sind. Das wollte ich eigentlich mitteilen.