Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterführende Links bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mwa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.2007, 11:10

Beitrag von mwa » 02.04.2007, 17:40

Bei manchen Suchanfragen begegnen mir immer "Weiterführende Links". Suche nach https://www.google.com/search?&q=abakus+internet
bringt als ersten Treffer
www.abakus-internet-marketing.de

Darunter werden die von mir als "Weiterführende Links" beschrieben Links aufgeführt

Code: Alles auswählen

Suchmaschinenmarketing Forum - www.abakus-internet-marketing.de/foren/
Online Tools - www.abakus-internet-marketing.de/tools/online-tools.htm
Webkataloge - www.abakus-internet-marketing.de/webkatalog/webkataloge.htm
Unsere Angebote - www.abakus-internet-marketing.de/angebot/angebot.htm
Diese "Weiterführende Links" gibt es immer nur beim ersten Suchtreffer (soweit mir das begegnet ist). Aber nicht immer. Kann mir jemand erklären was man tun muss, um diese "Weiterführende Links" links zu bekommen? Bzw. wie man das richtig bezeichnet?