Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grafik mit Mouse-Over Texten verzieren

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Umweltfreund
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2007, 09:23
Wohnort: München

Beitrag von Umweltfreund » 02.04.2007, 18:13

Hallo zusammen,

wenn ich eine Grafik so machen will, dass beim MouseOver bestimmter Bereiche ein erklärender Text kommt, wie stelle ich das an? Ich hatte schon daran gedacht, die Grafik zu zerlegen und mit ALT-Texten zu arbeiten, aber das stellt dann Firefox nicht dar.

Welche Technik braucht man, gibt's irgendwo ein tutorial? Oder beim Dreamweaver irgend einen Knopf den ich noch nicht gefunden habe?

lg
Willi