Echt krank, bestätigt meine Meinung, daß man hier seine wertvollen Projekte besser nicht posten sollte.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sicher! Definitiv nicht durch Besucher generiert.ole1210 hat geschrieben:Sicher?
Beachtliche Kondition!ole1210 hat geschrieben:Immer wenn ich am PC sitze dann zisch ich mir gerne 20-24 Krombacher am Abend mit dem einen oder anderen Schnellbinder dazwischen.
Dir nichts, bist sicher ein vernünftiger Mensch... aber es gibt halt Typen die bekommen dadurch ein feuchtes Höschen.zuendschnur hat geschrieben: Was würde es z.b. MIR bringen, wenn ich energie auf deine seite verwendende.
Geocities-Freespace ist ein Dreirad, da kannste gar nix machen.ole1210 hat geschrieben:Mal nen konstruktiver Vorschlag:
Kannst du da irgendwie nen Counter einbinden um das näher zu untersuchen?
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das jemand diese Seite durch gezielte Aufrufe sabotiert.
Wußte ich bis Dato auch nicht.ole1210 hat geschrieben:Ich wusste bis gerade nichtmal das diese Geocities-Domains irgendwie limitiert sind.
Mann dann gehört dir indirekt bald halb Amazonien,ole1210 hat geschrieben:Sicher? Vielleicht sind auch alles Alkoholiker und wollen mal wissen, was sich hinter der SL versteckt?
Immer wenn ich am PC sitze dann zisch ich mir gerne 20-24 Krombacher am Abend mit dem einen oder anderen Schnellbinder dazwischen.
Das ist mein Ziel. Dann wird das alles schön abgeholzt und an die Zahnstocher- und Zündhölzerindustrie verkauft und die übriggebliebenen Flächen als Weideland an MC Donalds verpachtet.Mann dann gehört dir indirekt bald halb Amazonien,