@Sumatis, magst du mal schauen, ob du "Kritikpunkte" an meinem ersten "Spiel-Artikelverzeichnis" hast. Ok, kann kann auch Verbesserungsvorschläge schreiben.

www.geschenke-berichte.de
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kill_bill hat geschrieben:biggi_010 hat geschrieben:diese praxis greift leider immer mehr um sich.presents4friends hat geschrieben: - ideal keine anderen externen Links auf der Seite oder wirklich max. 10 Ich denke eher, dass es die wenigsten Betreiber von AVs sind, die solche Praktiken nutzen und externe Links von den Artikeln aus tauschen. Bei uns sind die Artikelseiten in jedem Fall tabu.
der hier auch..
www.fachwissen-katalog.de
und noch einer..
www.artikelmix.de
bleibt da überhaupt noch was vernünftigs über?
Genau das Problem hab ich auch bei einem AV. Is nu schon vier Wochen her. Jetzt werde ich wohl einem Mail schreiben, den Artikel nicht zu veröffentlichen, damit ich den für ein anderes AV oder für meine eigene Seite nutzen kann. Wäre doche einfach, zu schreiben "zur Zeit nehmen wir keine Artikel mehr an" oder so was.Am dreistesten finde ich die Artikelverzeichnisse (wie auch Webkataloge), in denen man zwar einen Artikel schreiben kann, der abder dann nie veröffentlicht wird, weil sich in dem Verzeichnis nichts mehr tut.
Ob du das nun selber machst oder den Webby eine Email schickst - der Zeitaufwand ist ungefähr gleich. Und das wird mit Sicherheit sowieso ein 2tes Mal vom Admin abgesegnet, da man ja sonst Tür und Tor öffnet.arven hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es irgendwie möglich wäre, Artikel nachträglich zu bearbeiten.
Meinst merkt man erst später, dass man irgendwo im Text einen blöden Fehler hat (sich verschrieben oder wegen Paste und Copy was schief läuft). Da man aber seinen Artikel schon kennt, liest man ihn vor der Veröffentlichung nicht, sondern überfliegt nur den Inhalt. Um die Fehler zu ändern, muss man eine Email an den Betreiber schreiben und höfflich bitten, dass er die Fehler korrigiert. Wäre doch viel einfacher, wenn man es selbst erledigen könnte, besonderes bei den AVs, wo man sowieso schon registriert ist