Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verstoß gegen AGBs???

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
schönchen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 10.08.2006, 11:07
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von schönchen » 07.04.2007, 04:02

Guten Morgen,

ich hab eine ziemlich einfache Frage:

Ist es erlaubt auf die adsense Anzeigen hinzuweisen? Sagen wir mal ich schreibe in der Seite mit den Anzeigen: "Bitte klicken Sie auf die Anzeigen". So mal als blödes Beispiel.

Wenns nicht erlaubt ist, wäre es dann erlaubt von Seite xy zu sagen: klicken sie auf seite www...de auf auf die g...gle Anzeigen? Sagen wir mal die Seiten sind 2 verschiedene Domains.

Fragt bitte nicht wozu das gut sein soll.

Ich freue mich auf euere Antwort

Gruß

Schönchen