Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
man kann doch die Anzeigen filtern oder ?net(t)worker hat geschrieben:logisch... das ist ja der Erfolg von Adsense... es werden immer themenrelevante Anzeigen ausgeliefert....
gibt diverse vermarkter für Bannerplätze.... aber hier darauf achten, was geboten wird und wie der Vertrag aussieht... z.B. bei einer exklusiven Vermarktung ein mindestbuchungsvolumen und einen Mindest TKP verlangen, ansonsten kann es dir passieren, dass entweder garkeine, bzw. sehr wenige Banner geschaltet werden oder zwar viele Kampagnen laufen, du aber im Durchschnitt einen TKP von 0,20 € bekommst....torben123 hat geschrieben:wäre für mich ein banner partner wohl besser... ist ein TKP fon 15 euro überhöht? gibts dafür nen dienst... oder such ich mir jeden bannerpartner selber?
https://www.orangemedia.detorben123 hat geschrieben:hast du da mal ein paar namen der anbieter?
Das ist sicherlich falsch verstanden.solay hat geschrieben: man kann doch die Anzeigen filtern oder ?
Beeindruckend... was man in ein paar Tagen alles so bewirken kann!torben123 hat geschrieben:hallo...
wir betreiben seit ein paar tagen eine art dating-community...
1400 nutzer... sind scho... mit ca 30000 site impressions...