Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
3 verschiedene TLDs und dauerhaft raus ausm Index...Jeuners hat geschrieben:Was erwartest Du wenn 3 Domains den selben Inhalt haben, das aller 3 Domains angezeigt werden?! Wahrscheinlich noch alles die gleiche TLDDas ist keine Abstrafung aus meiner Sicht... Wenn du 10 Domains hast mit verschiedenen TLD (de,fr,es...) Dann wir Google immer die beste Domain anzeigen die zur jeweiligen Spracheinstellung passt... und das ist für Dich ein Vorteil wenn du DC auf verschiedenen Domains hast ... oO
Abstrafung ist für mich dann wenn deine Domain zB dauerhaft nach hinten gesetzt wird oder dein PR sinkt.
Ist das klar?smartie hat geschrieben:es sollte klar sein, wenn alle drei verschiedenen TLD Domains den komplett identischen Inhalt aufweisen, dass dies nicht gut gehen kann!
(https://www.searchengineguide.com/searc ... 06921.html)Furthermore he (Matt Cutts) says not to worry about duplicate content across different top level domains (such as "searchrank.com" or "searchrank.net") or where you have a .com and a country specific such as .co.uk.
exakt das gleiche habe ich gestern schon mal so beschriebenKönnt oder wollt ihr nicht lesen was Google selber über DC schreibt?
Unter DC verstehe ich komplette Kopien einer Seite mit dem gleichen oder anderen Style. DC kann natürlich auch nur 50%- ausmachen...
Was soll so schlimm daran sein wenn ich 10 Blogs habe und 10 mal den selben Artikel auf die Blogs verteile. Oder... ich habe eine Internetseite in 10 Sprachen und 10x eine TLD für jede Sprache. Auf jede Domain bilde ich auch jede Sprache ab... und? Nix... Google sucht sich seine Seite die er für passend hält, mehr nicht.
Genauso werden Presseartikel verteilt... bei größeren Presseartikeln und je nach Site kann locker 70% der Seiten identisch sein. Warum sollte Google hier jemanden aus dem Index werfen? Trinkt nochmal ein Tea und versucht alles zu vergessen was mit DC so im Kopf rumschwirrt...