Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DC ist nicht böse...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DonDisco
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DonDisco » 12.04.2007, 17:35

also ich habe zwar noch keine dc erfahrungen gemacht, aber my 2 cents.

ich würde mal vermuten, dass dc nicht immer gleich den rausschmiss ausm index bedeuten muss. möglicherweise gibts halt nur einen malus. es ist nicht gesagt, dass seiten, welchen 1:1 content zb von dpa übernehmen nicht auch so einen malus verpasst bekommen, nur wirkt sich das möglicherweise nicht stark aus, da die seite an sich sehr stark ist, oder man bemerkt es nicht, weil es suchbegriffe betrifft die keinen interessieren. ich bin kein experte, aber ich glaube schwarz weiss denken ist beim google algorithmus fehl am platze.
wenn webwarper oder ähnliche dienste natürlich eine seite 1:1 spiegel, dann gibts halt massig maluspunkte und dann gehts in den keller.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 12.04.2007, 19:18

Ich liege seit zwei Tagen krank zuhause und lese fast den ganzen Tag mit... sei mir nicht böse aber verlang bitte nicht das man hier alle Freds&Posts kennt. Bei der Masse die hier rein und raus geht kann das ja mal passieren.

Wo ist denn dein Post? Ein Link dorthin wäre interessant gewesen
na dann wünsche ich Dir gute Besserung ! :wink:

also der Beitrag steht hier im Thread auf Seite 1 :lol: So viele Seiten hat ja der Thread hier noch nicht. War ja auch nicht böse gemeint von mir ;-)

.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag