Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sponsor/Affili für ein Computerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
In Extremo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von In Extremo » 15.04.2007, 11:02

Aloa,

ich habe ein Computerporgramm, welches meine Internetseite ergänzt, entwickeln lassen.

Im weitesten Sinne geht es um das Thema Shopping, Computer und insbesondere Hardware. Zu jedem Produkt/zu jeder Komponete ist eine Beschreibung vorhanden. Ein Extrafeld ist für einen Internetlink gedacht, welcher auf dieses Produkt/diese Komponente verweist.

Ich selbst kann mir gut vorstellen, dass dort eBay, Preisvergleiche oder ein renomierter Computershop Platz finden kann.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Sache am besten angehe, irgendwelche Erfahrungen oder Tipps worauf ich achten muss?

Freue mich über hilfreiche Beiträge. Grüße aus dem sonnigen Berlin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.04.2007, 14:03

In Extremo hat geschrieben:Habt ihr eine Idee, wie ich die Sache am besten angehe, irgendwelche Erfahrungen oder Tipps worauf ich achten muss?
Lass einfach mal verschiedene Partnerprogramme (adsense, ebay, Affiliate) in rotation laufen und schau was du wo verdienst.... bei den Affiliate auch mal Vergütung per klick und per Lead/Sale vergleichen....

achja.. darauf achten dass die Einnahmen möglichst hoch sind, ein user aber nicht zu sehr belästigt wird...

In Extremo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von In Extremo » 15.04.2007, 23:28

Adsense wäre nicht derart zielgenau und zu sehr von einer bestehenden Internetanbindung abhängig. Ich könnte jetzt natürlich eine Routine integrieren, die prüft ob eine Internetverbindung besteht, aber....nö.

Kann ich denn einfach einen affiliate Link (ebay wäre nicht schlecht) in ein Programm integrieren? Ich denke, ich werd mal ein Blick in die Terms werfen müssen.

Für weitere Ideen und Ratschläge bin ich dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.04.2007, 05:43

In Extremo hat geschrieben:Kann ich denn einfach einen affiliate Link (ebay wäre nicht schlecht) in ein Programm integrieren? Ich denke, ich werd mal ein Blick in die Terms werfen müssen.
1.Es gibt auch AffiliLinks für eMails
= es fehlt dann der Referer

2. Wenn dein Prog beim klick auf den Link einen Referer mitschickt .... wo ist das Problem

denn, ein Browser ist ja auch nur ein Programm ... wo man die Links intergriert

und es gibt doch die Möglichkeit die IEengine in eigene Progs einzubauen .... darüber würde dann dein Prog wahrscheinlich auch einen referer senden
--------
ist es nicht bei diesem AvantBrowser so .....
.... das der die IEengine nimmt, aber einen eigenen Browser (Menüs und Tabs und so ...) drumrum baut?

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.04.2007, 05:45

// EDIT
delete wegen doppelpost (post schien nicht weggegangen zu sein)

// EDIT 2
wollte ich eigentlich ins Orginal noch hinzuEDITen

Die Netzwerke wollen normal eine DOmain zu den Affililinks
deswegen bleiben nur die eMaillinks

www.superclix.de ist ohne Bindung an eine DOmain

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag