Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

quik thread -> Text fehlt

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 15.04.2007, 16:10

wenn ich einen quik thread erstellen will kommt jedesmal "Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben."

benutze FF 2.xx
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 18.03.2010, 21:54

Dieser Fehler besteht noch. Es liegt aber nicht an Quick Reply, sondern am Text.

Schreibt mal in einem neuen Beitrag einfach folgendes:

Pennergame

Und sendet den Beitrag ab. Geht nicht ;)

(Editieren geht)
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.03.2010, 22:44

also das ist kein Fehler... einige begriffe kann man halt nicht posten... 8)

mich würde aber doch mal interessieren wieviele user hier schon verzweifelt versucht haben Links für irgendwelche klickspiele zu posten... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 18.03.2010, 23:00

Naja sinnvoller Schutz, wenn man ihn mit editieren umgehen kann ^^

Und ein wenig mehr Feedback wäre denke ich sinnig. Schließlich kommt ja die Meldung, dass der Beitrag leer sei, was er ja nun mal nicht ist.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag