Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fridaynite hat geschrieben:Japs, ich wäre mal dafür, dass Deine Posts mal nicht dauernd nörgelnder Art wären. Das einzige, was wir von Dir hier zu lesen bekommen, ist das, was Dir nicht passt hier.
Dieses Forum kann, will und wird keine Verantwortung übernehmen für Angebote von Dritten, die hier eingestellt werden von wem auch immer. Darunter würde auch eine Bewertung fallen.
Wenn Du Probleme mit irgendwelchen Dienstleistern hast, setze Dich bitte direkt mit diesen auseinander und lass das Forum unbehelligt mit Deinen Erfahrungen. Ansonsten kannst Du Dir ja auch jederzeit Deine Dienstleister woanders suchen. Da sind die bestimmt alle viel besser und zuverlässiger als hier.
Fridolin hat geschrieben:Wenn mir ein Dienstleister nicht antworten würde,
dann denk ich mir halt: leck mich doch am Pfirsich.
und das wärs dann und such mir nen neuen.
Irgendwann wird schon der richtige dabei sein ... :wink:
Genau das hab ich ja nach dem ersten Anbieter gemacht - dann wieder nach dem Zweiten, dann wieder nach dem Dritten bis Heute zu 5. :) Scheinbar habe ich mir immer die Dienstleistungsschwachmaten hier ausgesucht :)leck mich doch am Pfirsich - wenn Du mein Geld nicht magst, bekommts ein anderer.