Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vroschlag: Neue Regel fürs Forum

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 27.02.2010, 10:41

Hallo,
ich wäre mal für eine neue Forenregel:

Wer eine Dienstleistung hier anbietet (das auch noch mehrfach am gleichen Tag einstellt) - aber dann nicht reagiert, wenn ein zukünftiger Kunde hier Geld loswerden will - der sollte einen öffentlichen Minuspunkt bekommen - hat er dann 10 Minuspunkte bekommen, dann sollte der User für einen Zeitraum X gesperrt werden!

Ich hab nun schon satte 3x erlebt, dass ich eine hier angebotene Dienstleistung als Kunde annehmen möchte, aber mein Geld nicht los werde:

1. wurde etwas angeboten, wo mir nach Tagen mitgeteilt wurde, dass man es sich anders überlegte und diese Dienstleistung nicht mehr machen werde

2. dann 2x wird überhaupt erst nicht auf PNs reagiert, wenn man den Anbieter per PN kontaktiert

Das kanns ja wohl nichts ein oder ?
Wa sgeht in den leuten Köpfen vor - die etwas anbieten, aber es dann doch nicht machen wollen ?

Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Japs am 27.02.2010, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.