Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktexte nur additive Wirkung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 15.03.2004, 12:40

Hallo an Alle,

Erhöhe ich die Anzahl unterschiedlicher Keywords auf einer Seite, ergibt sich daraus eine Abschwächung für jedes einzelne Keyword.

Ist es bei Keywords in Linktexten, die auf die Seite verweisen ähnlich, oder ist hierbei eine rein additive Wirkung zu erzielen.

Wer kann mir da helfen?

Danke im voraus
HardPollux

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 15.03.2004, 13:10

Bei internen Links gab es bis Dato eine Grenze, ab die mehr benannte interne Links keinen Vorteil mehr brachten. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Grenze nach Austin nicht aufgehoben wurde. Weiter Informationen dazu auch erst nach dem nächsten Update. :oops:

Bei externen Links ist natürlich jeder Link eine Verbesserung, wobei auch hier nun der Filter im Auge behalten werden muss. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 15.03.2004, 14:07

Danke Frank,

für Deine schnelle Antwort.
Ich habe meine Frage "auf die Schnelle" wohl schlecht formuliert und dachte eigentlich an folgendes, wie ich es mal in einem Beispiel veranschauliche:
Seite ist auf Kw1 und Kw2 OnPage optimiert. Möchte ich nun OnPage Kw3 hinzufügen, erfahren Kw1 und Kw2 eine Abschwächung.
Erfahren Kw1 und Kw2 aber auch eine Abschwächung, wenn ich Kw3 ausschließlich mit auf diese Seite verweisenden Linktexten pushe?
Dieses Beispiel hat mit der realen Situation nichts zu tun, und es geht mir rein um die Wirkung eines Linktextes in bezug auf andere Kw's.
Ist sicherlich sehr speziell diese Frage, und vielleicht muß ich es langwierig austesten?

Grüße
HardPollux