Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links kaufen/verkaufen noch ratsam?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten

Ist das Kaufen/Verkaufen bzw. das Mieten/Vermieten von Links noch zu empfehlen?

Nein
12
29%
Ja
29
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 17.04.2007, 20:12

Hallo,

aus gegebenem Anlass hier mal eine Umfrage: Ist das Verkaufen/Kaufen bzw. Vermieten/Mieten von Links noch zu empfehlen, bzw. wägen die Nachteile/Vorteile die eventuellen Vorteile/Nachteile auf :roll: ?

Um nicht wieder eine `ellenlange´ Diskussion zu entfachen, vielleicht einfach nur abstimmen und nicht weiter kommentieren...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 18.04.2007, 05:52

Auf jeden Fall, wenn man es richtig macht. Mit diesen einfachen Textlinkblöcken auf der Seite wird man ggf. an Google verpfiffen, aber man kann Links auch anders platzieren. Das lohnt sich natürlich nur bei hochwertigen Links.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 18.04.2007, 06:29

Moin,

einigen meiner `Kunden´ habe ich ab und zu empfohlen, durch den Verkauf von Textlinks bei bekannten Linkhändlern ein paar Euro zusätzlich zu verdienen.

Das sollte ich wohl lieber in Zukunft unterlassen, oder? Habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen, nachher schmieren mir die Seiten von heute auf morgen ab...

Grüße

Gretus