Ich habe Hotlinking nie grossartig bekämpft, das es für uns nie ein wuirkliches Problem war. Leider wird es jetzt mit den ganzen Kiddy-Portalen wie knuddels, jappy etc. So langsam doch ein Problem.
Seit nen paar Tagen liefern wir eine schön schreckliche Ersatzgrafik aus.
Wahrscheinlich kann jetzt der eine oder ander user dieser Dienste nicht mehr schlafen, aber die Bildeinbindungen sind schwer zurückgegangen!
Nun überlege ich gerade, ob es nicht möglich ist, statt Ersatzgrafik nen netten Link auszuliefern um meine IP-Pop zu erhöhen.
da müsstest du ja in die Grafik den Link embedden. Ich wüsste nicht wie das gehen soll, dass g* die Sache dann auch noch wertet. Die einzige Möglichkeit, und das bringt max. nen bisschen Traffic: Prominent die eigene URL in die Grafik pappen. Obs was bringt...*hm*
ich wüsste jedenfalls nicht, wie man es schaffen will statt ner Grafik nen Link auszuliefern... Wenn mir was über den Weg läuft, lass ichs dich wissen
Nop, Ole, das geht echt nicht. Aber ich für meinen Fall blende eine Grafik mit einem ganz kurzen Text und meiner URL ein, das bringt wenigstens ein paar Besucher