kilzn hat geschrieben:ich merk schon .. du als altes eisen .. kennst die neuen nutzungsbedingungen nicht .. schändlich !

Ich hab mich damals an die anderslautenden Bedingungen gehalten + musst zum ODP schreiben.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kilzn hat geschrieben:ich merk schon .. du als altes eisen .. kennst die neuen nutzungsbedingungen nicht .. schändlich !
auch wenns kaum zu glauben ist .. aber ich suche regel recht nach recht legalen einträgen.und du übst schon über 2000-mal und schaffst es immer noch nicht
So ein Unsinn, @Bahamut, was redest Du da für einen Quatsch, Newbie mit noch nicht einmal einer Monatsmitgliedschaft.Bahamut hat geschrieben:Durch die bloße Benutzung des Wortes "Pagerank" brach ein immenser Ansturm auf sämtliche verfügbaren SEO Prüfroutinen aus. Beinahe weltweit gingen Server in die Knie, da sie sich nicht in der Lage sahen den Ansturm stand zu halten. Millionen Internet Nutzer guckten für Stunden in die Röhre, weil einige hunderte SEO Interessierte zugleich Abfragen über Ihren Pagerank an diverse Server sendeten. Dieses führte zu Verstopfungen an wichtigen Knotenpunkten des globalen Netzwerkes, was zur Folge hatte das einige Länder vom Internet abgeschnitten wurden, darunter auch die USA. Google.com wurde durch den Ausfall so sehr beeinträchtigt das man das aktuell geplante Update auf kommenden Sonntag verlegte. Man darf gespannt sein wie die Abakus Community darauf reagiert.
Jaja, ich weiß, daß ich einen Saustall habe - und ich sollte auch - trotz meiner Arthrose - das nicht noch zusätzlich verlängern, daß ich dazwischen rausgehe. Aber das ist eben mein kleines Laster.Ich habe gesaugt und brauchte dafür die Steckdose - ja, die (!) Steckdose
Bei mir steht die noch auf Platz 1. Und es tut sich jeden Tag was bei den Positionen. Das hat doch nichts mit einem PR-Update zu tun.Außerdem ist diese Seite hier bei keyword "SEO Forum" von Position eins (heute mittag) auf zwei gefallen. Also tut sich was bei google.
Auch da sehe ich einen PR von 5. Vielleicht mal die Brille putzen *gg*Meine ganze Domain steht gerade auf PR0, vorher war die Startseite auf PR 5
Ein Albtraum-Szenario wird wahr..., noch einmal 24 x 24 Stunden am Netz..., kommt er nun oder kommt er nicht...Bahamut hat geschrieben:Google.com wurde durch den Ausfall so sehr beeinträchtigt das man das aktuell geplante Update auf kommenden Sonntag verlegte.
Mhm, ich verstehe - da hat jemand ein Problem.Italia Sun Tours hat geschrieben:kommt er nun oder kommt er nicht...
solbach hat geschrieben:Man, man, man. Sobald hier einer was von einem PR-Update schreibt, werden alle ganz unruhig.
Kennt Ihr den kein Wochenende.
naja... beim ersten Mal evtl... irgendwann hat man dann aber doch begriffen, dass der PR im grunde eher unwichtig ist, und sich irgendwann der Balken immer grüner färbt.... egal ob man fieberhaft versucht den genauen Augenblick mitzubekommen oder ob man mit nem Caipi in der Sonne liegt und die neuste Bademode bewundert....handkante hat geschrieben:das ist wie in der börse. tut sich ein hauch am pr ändern steigt sofort das adrenalin im blutsolbach hat geschrieben:Man, man, man. Sobald hier einer was von einem PR-Update schreibt, werden alle ganz unruhig.
Kennt Ihr den kein Wochenende.![]()
man fiebert und zittert mit.