Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PP mit Deeplinks zu Reiseangeboten gesucht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
codemonk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von codemonk » 21.04.2007, 10:39

Suche ein PP, bei dem ich Region/Ort oder IATA übergebe, und die Top5-Angebote als XML (oder in einem anderen Standardformat) zurückbekomme, möglichst mit Bildlink.

Thumbnails und Angebotsdaten sollen dann in eigenem Layout zu den jeweiligen Wetterdaten angezeigt werden.

Also, User sucht nach Wetter für Mallorca, im Hintergrund Anfrage an PP, Erhalt der Angebotsdaten vom PP, Reiseangebote werden dem User integriert in den gewünschten Wetterdaten angezeigt.

Die mir bisher bekannten Lösungen bieten entweder nicht das gesuchte oder sind zu lahm.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Anbieter die o.g. Funktion vorhält?
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

affiliate-life
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von affiliate-life » 23.04.2007, 12:26

affilinet product selction kann das fast alles - nur kannst du nichts dynmaisch übergeben. Wenn du sonst keine Lösung findest, könntest du dir damit für die wichtigsten Regionen einzelne passende Werbemittel erstellen.

Mit ebay ginge das wahrscheinlich - aber die Provisinen sind für Reisen halt nicht wirklich interessant.
Bild

codemonk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von codemonk » 24.04.2007, 12:11

Hups, sorry, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, zu meiner Frage ein Feedback zu bekommen, deswegen erst jetzt meine Antwort.

Ebay habe ich gerade in der Anwendung, aber - wie Du schon angemerkt hast - sind die Margen mies.

affilinet product selction habe ich mir schon angesehen, aber dann kann ich mich gleich bei LMWeb oder Traffics anmelden.

Auch das ach so hochgelobte neue Expedia-XML-Tool gehört in die Tonne, viel zu lahm (bis zu 5 sec.) bei der dynamischen Übergabe.

Also weitersuchen ...

Danke für Deine Tipps

Gruss

codemonk
Datenbank-Content und Branchen-Adressen für Publisher und SEO >>> contentdeals.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag