Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pr aktualisierung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
buxshots
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2007, 12:39

Beitrag von buxshots » 26.04.2007, 09:45

hi,

bin ganz frisch hier. Ich habe "einige" Seiten im Netz, aber habe mich erst seit kurzem damit beschäftigt mich auf google zu "spezialisieren"

Habe für die Erprobungsphase einige frische Seiten ins Leben gerufen um Veränderungen testen können.

Nun hab ich das Problem mit dem pr rank... Habe ein Firefox addon installiert, welches mir automatisch den pr und alexa rank angibt. Nur bei den neuen Seiten ist er not available. Kann mir jemand sagen ob es feste Termine gibt an denen Google diesen aktualisiert? Habe hier im Forum was von Freitags gelesen... Aber mittlerweile ist morgen der 3. Freitag und passiert ist bis jetzt nix :roll:

Auf ein gutes cooexistieren :D