Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ob kommerziell oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Letztlich erhöhen die Eintragungen in Webkataloge Deinen PR und damit u.U. auch Deine Position in den Ergebnislisten.Dabei stoße ich immer wieder auf Link Kataloge, in denen man sich eintragen sollte. Allerdings betrifft das meistens Webseiten die kommerziell sind.
Dafür bieten sich Artikelverzeichnisse an, da kannst Du auch Deep Links setzen.und meine Seiten, besonders die Unterseiten, bekannter zu machen (bisher sind die Suchergebnisse für Unterseiten miserabel).
Das kommt darauf an, welches Ziel Du verfolgst. Wenn Du mit der Seite kein Geld verdienst und auch keine Werbung platzierst, ist es eigentlich egal, wieviele Besucher auf Deine Seite kommen, vom Ego mal abgesehen.Lohnt sich der Aufwand ?
Schau Dir themenrelevante Seiten an und wo die ihre Backlinks herbekommen.Wo und wie finde ich passende Backlinks ?
Das ist egal, na ja, fast. Ich werd das Thema SEO für die Zukunft wohl brauchen, da bietet sich meine kleine Seite als Testkandidat geradezu an.Ich habe das für meine Seite gemacht - recht viel Aufwand! Ich finde aber das Thema SEO interessant und habe mich deswegen mit beschäftigt.
Erfolge sind auch zu sehen... Aber: es dauert...
Schöne Idee. Meine Links in entsprechende Beiträge haben genau 20 Minuten überlebt, dann waren sie gelöscht. Ist wohl nicht das passende gewesen, obwohl mein Content thematisch korrekt war.Nachdem du kein komerzielles Ziel verfolgst würde ich an deiner Stelle mal schauen ob Du einen Link bei Wikipedia.de unterbringen kannst.
Das ist ne Idee. Das behalt ich. Mal sehen was ich daraus machen kann.Finde heraus ob es Weblogs gibt die über deine Thematik berichten.
Hmm, ich bezweifle das meine "Artikel" sich dafür eignen. Es ist ja keine Berichterstattung, sondern aus persönlicher Sicht geschrieben. Eigene Erfahrungen, sozusagen. Oder irre ich mich da ?Dafür bieten sich Artikelverzeichnisse an, da kannst Du auch Deep Links setzen.
Klingt nach einer Lebensaufgabe.Schau Dir themenrelevante Seiten an und wo die ihre Backlinks herbekommen.
Das mag daran liegen, das private Pages lt.Regeln NICHT verlinkt werden dürfen. Die Erfahrung hab ich letztens selber machen müssen.Schöne Idee. Meine Links in entsprechende Beiträge haben genau 20 Minuten überlebt, dann waren sie gelöscht. Ist wohl nicht das passende gewesen, obwohl mein Content thematisch korrekt war.
Ist es auch, eine gute Webseite ist schließlich nie fertig.Klingt nach einer Lebensaufgabe.Schau Dir themenrelevante Seiten an und wo die ihre Backlinks herbekommen.
Für mich ist der Lerneffekt daran wichtiger als die Seite zu pushen, auch wenn ich den Nebeneffekt begrüßen würde.Mir ist nicht ganz klar, warum man eine private nicht kommerzielle Seite optimieren will,
Welche Seiten wären das denn die sich über Links der Berufsschifffahrt freuen würden ?Ich kenne einige "Kreuzfahrt Seiten " die sich über einer Link von Deiner Seite freuen würden
In die Regeln hab ich natürlich nicht rein gesehen...Das mag daran liegen, das private Pages lt.Regeln NICHT verlinkt werden dürfen. Die Erfahrung hab ich letztens selber machen müssen.
Uh, ich hoffe doch nicht das es soweit kommt...dann gebe ich Dir kostenlos aber niemals umsonst Unterricht im *Finden*
Da ich ein größeres, kommerzielles, Projekt plane ist das Thema für mich durchaus interessant.
Das ist ganz einfach:Warum könnt Ihr nicht offen und ehrlich sagen, was Ihr vor habt? Warum versteckst Du Dich hinter "private Homepage"?