Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Lokal: Adwords unter anderer IP betrachten ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
eusebia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.2005, 22:54

Beitrag von eusebia » 27.04.2007, 00:11

Meine Adwords-Anzeigen werden lokal geschaltet >> 300 km um Hamburg.

Nun sitze ich tief im Süden und würde gerne 1:1 über Google sehen, welche Anzeigen regional für euch Nordlichter eingeblendet werden. D.h. ich möchte gerne so tun, als ob ich virtuell eine Hamburgerin wäre...

Geht das? Lt. Support-Anfrage bei Google nicht, es sei denn ich hätte eine Hamburger IP. Wie verschaffe ich mir ne Hamburger Identität bzw. IP ???

thx
eusebia