Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

!Meldung "Fehler 403 verboten" statt google adsens

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
PaulaPx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von PaulaPx » 27.04.2007, 10:28

Hallo, da adsense selbst nicht antwortet, suche ich mich gerade durchs internet. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe Google-adsense eingebunden mit dem Website-Programm adobe golive CS2, im Layout-Programm wird der Anzeigenblock auch angezeigt, zwar in japanisch, aber das ist wohl kein Fehler, das soll sich nach dem Hochladen "normalisieren".
Nachdem ich es hochgeladen habe, erscheint jetzt aber auf der Webseite im Anzeigenblock folgende Meldung:
"HTTP-Fehler 403 - Verboten Internet Explorer -Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen. Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der
pagead2.googlesyndication.com Startseite angegebenen E-Mail-Adressen
oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche
Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu
können. Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen."

Weiss jemand, was falsch läuft? Ich habe schon so Stichworte gefunden, wie fehlende Kontofreischaltung, Firewall Einstellung etc. Leider aber nichts Konkretes. Ich freue mich über Nachrichten.
Danke
PaulaPx