Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Norton's neue Firewall blockt PPC von Google und Overture
Ebay macht Links Suchmaschinenfreundlicher
Für ihn, ist Backlink- und PR-Update ein alltägliches Ereignis und wohl nicht so aufregend wie für die BalkenFixierten...und da wäre zusätzlich noch der kleine Unterschied zwischen einer täglichen PR-Berechnung und einer täglich aktualisierten PR-Anzeige...so I personally don't pay as much attention to when we export new externally visible links or PR. So for me, it's just an everyday occurrence--but I understand why everyone else gets excited.
Sehe ich genauso. Selbst wenn der tatsächlich mal bei Google gearbeitet hat, hätten die ihn ja wohl längst rausgeschmissen. Das hat ein bischen was vom Jahr 2000 in den Börsen Communitys. Da haben auch alle irgendwelche Tips abgegeben. Wer dann aus zufall drei mal hintereinander recht gehabt hat war gleich der große Guru.Ist das mit GoogleGuy's Aussagen nicht die ziemlich exakte Definition von "Kaffesatzlesen" ?
Du liegst falsch, seine Aussagen waren bis dato ziemlich präzise und ohne nahe Anbindung an Google wären solche nicht möglich...Sehe ich genauso. Selbst wenn der tatsächlich mal bei Google gearbeitet hat, hätten die ihn ja wohl längst rausgeschmissen.
sehe ich genau so...Ich persönlich zweifle kaum daran, dass GG ein Insider ist...seine Aussagen sind meist nachvollziehbar, allerdings kenne ich mindestens ZWEI Aussagen, bei denen ich denke, das er wissentlich "eine falsche Fährte gelegt hat".
Man wird aus seinen Postings allerdings schlauer, wenn man ZWISCHEN den Zeilen liest...
Gruss, KeepCool