Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

täglicher PR-Update ?!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
JackFu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von JackFu » 17.03.2004, 21:00

ich denk weil gugl dann jeden Tag eine neue Seite vorgesetzt bekommen würde, bis die richtige Optimierung gefunden ist.
Das wäre dann nicht zielführend um gute Ergebnisse zu bringen....

lg
JackFu
webkatalog mit backlinkpflicht: www.inditis.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 17.03.2004, 23:02

manute hat geschrieben:schon klar. trotzdem frage ich mich nach dem sinn, nicht den realtime-pr anzuzeigen. einfach nur seos-ärgern, alles etwas weniger nachvollziehbar machen?
GG beantwortete eine ähnliche Frage mit dem Verweis das es wichtigere Dinge im Leben gibt als andauernd den PR Balken anzustarren, z.B neue Seiten erschaffen, sich auch um andere Suchmaschinenpositionen zu kümmern und ähnliches.

mfg
viggen

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 17.03.2004, 23:51

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass so manch einer hier auf der Stelle tappt.

Jeder weiß, dass es zig Möglichkeiten gibt, die das Ranking und den PR beeinflussen. Klar, der richtige Mix ist ein Geheimrezept. Aber anstatt sich auf die Suche zu begeben, anstatt Denkansätze zu zerreden und für unsinnig zu deklarieren, denken einige wohl nicht über das Google Update hinaus.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einige hauptsächlich unter Optimierung die Suche nach Linkpartnern mit hohem PR verstehen.

Das verbessert in keinster Weise die Qualität des Internets, nicht die von Google und letztlich auch nicht die eigene. Am Ende ist das Geschreie groß, wenn's einen wieder nach hinten haut und dann liesst man wirklich die aberwitzigsten Theorien, wie z.B., dass Google nicht mehr den Content beachtet... :roll:

Wie gesagt, den Eindruck hab ich immer wieder. Also, nix für ungut... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag