Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite mit mysteriösen pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
hansor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2007, 12:58

Beitrag von hansor » 27.04.2007, 13:24

Ich weiss solche anfrage nerven und gerade von einem post-greenhorn :oops: Aber erstmal Lob ans Forum ist wirklich eine tolle Community. Habe ein bisschen den Markt aussondiert und mir Seiten zur meiner geplannten Homepage angesehen und habe dabei eine Seite mit Pagerank 4 gefunden, denn ich mir nich erklären kann.

www.pao-pao.de

Wie kommt die auf pagerank 4 , was ist das Geheimnis? Kann nix tolles an Backlinks finden, warum wird die Seite so hochgewertet ? Danke für Antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bytebuster
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 19.05.2006, 12:18

Beitrag von bytebuster » 27.04.2007, 13:28

das erste was total fürn arsch is, dass man sofort weitergeleitet wird zu:
https://www.pao-pao.de/index.php?title=Hauptseite
und die hat bei mir nur nen PR3
die hauptseite www pao-pao de hat tatsächlich PR4 wird aber beim nächsten update vorraussichtlich stürzen:
PR 0 34
PR 1 0
PR 2 2
PR 3 2
PR 4 1
geschätzter PR2 vielleicht vor dem letzten Update links gekauft oder so...
Zuletzt geändert von bytebuster am 27.04.2007, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2007, 13:29

eine seite muss nicht besonders sein, um einen "hohen" pr zu bekommen.
entscheidend sind die links die darauf verweisen.

und einen 4er finde ich nicht soo besonders,
bei 114 für mich sichtbare backlinks.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hansor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2007, 12:58

Beitrag von hansor » 27.04.2007, 13:31

114? HAb ungefähr das gleiche Ergebnis wie bytebuster. Welchen Backlink Checker benutzt du wenn ich fragen darf ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag