Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suma-Trick

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
germanien
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von germanien » 27.04.2007, 18:22

> Gebrüder Grimm

In jedem Märchen ist ein Funken Wahrheit :robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 27.04.2007, 18:34

Ja, ein Funke... mehr net.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 27.04.2007, 18:49

Neno hat geschrieben:Hallo,
..... Hat hier jemand schon was darüber gehört?

Gruß
Neno
im Laufe meines langen Internetlebens habe ich ganz vieles schon gehört.

es gab mal Gerüchte, dass Hits gezählt werden, dass der Alexa Rank miteinfließt ins Ranking, dass Google die Aufenthaltsdauer eines Users nach dem Klick auf die jeweilige Domain als Ranking Kriterium heranzieht etc etc...

ein guter Bekannter von mir ist der Meinung die ersten bei Google haben als zeitlich letzte etwas veröffentlicht und sind daher immer am neuesten Stand,

ein Teilnehmer heute erst wieder, war der Meinung nur die allerersten sind die besten, weil die ja sogar farblich hervorgehoben sind...

ein anderer meinte, das alles links sei Werbung ,daher klicke er nur rechts etc etc...

bei all diesen Gerüchten ist eines relevant:

Lesen, wirklich lesen, kurz den Hausverstand einsetzen und den Tagtraum der Millionen schnell mal für fünf Minuten ad acta legen, in die Hände spucken und tun was getan werden muss...

;)

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2007, 19:42

tun was getan werden muss...
du hast recht! ich geh jetzt ein bier trinken.

Dankö
Schönen Abend noch
zuendschnur

Reddog
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Reddog » 27.04.2007, 20:48

einfach hat geschrieben:
Neno hat geschrieben:Hallo,
..... Hat hier jemand schon was darüber gehört?

Gruß
Neno
im Laufe meines langen Internetlebens habe ich ganz vieles schon gehört.

es gab mal Gerüchte, dass Hits gezählt werden, dass der Alexa Rank miteinfließt ins Ranking, dass Google die Aufenthaltsdauer eines Users nach dem Klick auf die jeweilige Domain als Ranking Kriterium heranzieht etc etc...

ein guter Bekannter von mir ist der Meinung die ersten bei Google haben als zeitlich letzte etwas veröffentlicht und sind daher immer am neuesten Stand,

ein Teilnehmer heute erst wieder, war der Meinung nur die allerersten sind die besten, weil die ja sogar farblich hervorgehoben sind...

ein anderer meinte, das alles links sei Werbung ,daher klicke er nur rechts etc etc...

bei all diesen Gerüchten ist eines relevant:

Lesen, wirklich lesen, kurz den Hausverstand einsetzen und den Tagtraum der Millionen schnell mal für fünf Minuten ad acta legen, in die Hände spucken und tun was getan werden muss...

;)

lg
jo - damit is ja alles gesagt - prost amigos! und jetzt ist WOCHENENDEEEEEEEEEEE ;)

1aaaa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1aaaa » 27.04.2007, 22:20

einfach hat geschrieben:den Tagtraum der Millionen schnell mal für fünf Minuten ad acta legen
never! war aber dafür auch bis grad eben am werke und mach mich erst jetzt auf ins nachleben!
prost und bis morgen denne!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2007, 22:36

solay hat geschrieben:
ole1210 hat geschrieben:Geht. Kann ich bestätigen. Beim ersten Key habe ich mich noch selbst hochgeklick.
...
Das Ziel ist ein täglicher Gewinn von mindesten 105 Millionen Euro.
:lol: :lol: :lol:
gut gesagt
Du treibst dich auch überall rum, gell !

jetzt weiss ich wenigstens wer das in indien war !

Nun, prinzipiell kann ich mir schon vorstellen das das klickverhalten bei google irgenwie "beachtet" wird - sprich ob jemand über die suche auf eine seite geht - und nach 3 sekunden wieder da ist und den nächsten link klickt.

Neno
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neno » 28.04.2007, 19:41

Hallo zusammen,

wegen des schönen Wetters antworte ich erst jetzt. Da auch einige unernste Antworten dabei waren: keiner glaubt, dass man die eigene Seite so auf die schnelle hochklicken kann, schon gar nicht von einem einzigen Computer aus. IP-Sperre nach dem Klick dürfe ja für die "Profis" hier ein Begriff sein. Ich finde es jedenfalls nicht abwegig, dass die Anzahl der Klicks für die SERPs mitberücksichtigt wird. Über alles was technisch machbar ist, darf nachgedacht werden. Was die häufig angesprochene Manipulation angeht: Gugl kann zwar einiges erkennen, aber wenn es einer clever anstellt und ein breites Netzwerk an Amigos hat, dann geht einiges.

Gruß
Neno

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.04.2007, 23:58

Neno hat geschrieben:Hallo zusammen,
............. Was die häufig angesprochene Manipulation angeht: Gugl kann zwar einiges erkennen, aber wenn es einer clever anstellt und ein breites Netzwerk an Amigos hat, dann geht einiges.

Gruß
Neno
Jups. das einzige was ich immer recht nervig finde sind die rezitierten halbwahrheiten - habe gehört - mein kumpel meint - und wenn man da mal nachbohrt kommt bestenfalls noch luft.

eines habe ich zumindest gelernt - und wurde auch öfters mal erwähnt - eines der hauptkriterien ist und bleibt die dauer und beständigkeit einer seite. regelmäßige updates des content sind besser als alles auf einmal reinklatschen und warten.

egal wer was an tools und tricks einsetzt - die, knopf gedrückt und morgen ist alles gut fabel - ist halt nur eine fabel - denke so ein "projekt" ist was auf lebenszeit - und man sollte sich viel viel zeit nehmen - dann geht so ein projekt auch langfristig in die richtige richtung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag