In jedem Märchen ist ein Funken Wahrheit

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
im Laufe meines langen Internetlebens habe ich ganz vieles schon gehört.Neno hat geschrieben:Hallo,
..... Hat hier jemand schon was darüber gehört?
Gruß
Neno
du hast recht! ich geh jetzt ein bier trinken.tun was getan werden muss...
jo - damit is ja alles gesagt - prost amigos! und jetzt ist WOCHENENDEEEEEEEEEEEeinfach hat geschrieben:im Laufe meines langen Internetlebens habe ich ganz vieles schon gehört.Neno hat geschrieben:Hallo,
..... Hat hier jemand schon was darüber gehört?
Gruß
Neno
es gab mal Gerüchte, dass Hits gezählt werden, dass der Alexa Rank miteinfließt ins Ranking, dass Google die Aufenthaltsdauer eines Users nach dem Klick auf die jeweilige Domain als Ranking Kriterium heranzieht etc etc...
ein guter Bekannter von mir ist der Meinung die ersten bei Google haben als zeitlich letzte etwas veröffentlicht und sind daher immer am neuesten Stand,
ein Teilnehmer heute erst wieder, war der Meinung nur die allerersten sind die besten, weil die ja sogar farblich hervorgehoben sind...
ein anderer meinte, das alles links sei Werbung ,daher klicke er nur rechts etc etc...
bei all diesen Gerüchten ist eines relevant:
Lesen, wirklich lesen, kurz den Hausverstand einsetzen und den Tagtraum der Millionen schnell mal für fünf Minuten ad acta legen, in die Hände spucken und tun was getan werden muss...
lg
Du treibst dich auch überall rum, gell !solay hat geschrieben:ole1210 hat geschrieben:Geht. Kann ich bestätigen. Beim ersten Key habe ich mich noch selbst hochgeklick.
...
Das Ziel ist ein täglicher Gewinn von mindesten 105 Millionen Euro.![]()
![]()
![]()
gut gesagt
Jups. das einzige was ich immer recht nervig finde sind die rezitierten halbwahrheiten - habe gehört - mein kumpel meint - und wenn man da mal nachbohrt kommt bestenfalls noch luft.Neno hat geschrieben:Hallo zusammen,
............. Was die häufig angesprochene Manipulation angeht: Gugl kann zwar einiges erkennen, aber wenn es einer clever anstellt und ein breites Netzwerk an Amigos hat, dann geht einiges.
Gruß
Neno