Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stinksauer auf DMOZ

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Gurkengangster
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gurkengangster » 17.03.2007, 15:12

Wir wir alle wissen, ging die Anmeldung bei DMOZ ja wohl einige Wochen nicht. Als es dann wieder ging, habe ich meine Internetseite in das Anmeldformular eingetragen und abgeschickt.

Ich warte jetzt seit mindestens 2 Monaten auf eine Aufnahme.

Okay... Es könnte ja sein, dass die Editoren ziemlich überlastet sind. Deshalb habe ich mich selbst als Editor beworben. Und siehe da: Innerhalb von nur 8 Stunden hatte ich eine Absage mit ca. 20 Gründen, weshalb ich nicht fähig bin bei DMOZ als Editor tätig zu sein...

HALLO ???

Was ist das für ein Saftladen ??? - Leider schaut halt Goolge zu sehr auf DMOZ, deshalb hätte ich meine Seite (welche professionell von einer Werbeagentur programmiert wurde) schon gerne in dem Verzeichnis. Deutlich schlechtere Seiten der Konkurrenz sind doch auch drin.

Warum nur schaut Google auf ein "totes" System, welches von Zensur nur so strotzt...

Jeppa... Es bleibt eins: Nachdem es ja Änderungen am Gleichberechtigungsgesetz gab: Eine Sammelklage gegen DMOZ... Ich hätte gute Lust dazu...