Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit welchem Klagegrund? Schon allein da wirst Du scheitern ...Gurkengangster hat geschrieben:Eine Sammelklage gegen DMOZ... Ich hätte gute Lust dazu...
DMOZ listet Seiten nicht damit sie in Google nach oben komen und auch nicht weil sie toll programmiert sind, sondern weil sie gute und einmalige Inhalte haben. Wenn deine Seite das nicht hat wird sie auch nicht gelistet, egal wie tol ist aussieht oder programmiert ist.Leider schaut halt Goolge zu sehr auf DMOZ, deshalb hätte ich meine Seite (welche professionell von einer Werbeagentur programmiert wurde) schon gerne in dem Verzeichnis.
Dann weißt du ja warum du nicht aufgenommen wurdest, ich würde das einfach mal ändern.Innerhalb von nur 8 Stunden hatte ich eine Absage mit ca. 20 Gründen, weshalb ich nicht fähig bin bei DMOZ als Editor tätig zu sein...
Wenn die Leute die ihre Seite da eintragen die Richtlienien lesen würden und man nicht jeden Eintrag erst bearbeiten und verschieben müsste würde es auch deutlich schneller gehen.Denn wenn das das Zeit wäre, dann würde eine Aufnahme nicht Jahre dauern.
Cool, dann klag ich mir gleich mal Adminrechte in sämtlichen Foren ein. Außerdem währe ich gerne Googlemitarbeiter damit ich meine Seite ganz oben listen kann.In Deutschland gab es aber auch gesetzliche Änderungen in der Richtung, die so etwas ermöglichen... Deshalb sag ich ja: Gleichberechtigungsgesetz.
Es gibt Leute die warten noch viel länger. Diese bösen Editoren aber auch, daß die nicht gleich alles stehn und liegen lassen wenn gerade DU eine Seite anmeldestGurkengangster hat geschrieben:Ich warte jetzt seit mindestens 2 Monaten auf eine Aufnahme.
Die einen beschweren sich über zuwenig Begründung, die Anderen dann halt über zuviel...Gurkengangster hat geschrieben:Okay... Es könnte ja sein, dass die Editoren ziemlich überlastet sind. Deshalb habe ich mich selbst als Editor beworben. Und siehe da: Innerhalb von nur 8 Stunden hatte ich eine Absage mit ca. 20 Gründen, weshalb ich nicht fähig bin bei DMOZ als Editor tätig zu sein...
HALLO ???
Bei dmoz zählen nicht Programmierung und Design, sondern die Inhalte. Ich hab schon die kunterbuntesten Flash-Seiten abgelehnt, weil der "professionelle" Programmierer nicht mal in der Lage war ein Impressum anzulegen.Gurkengangster hat geschrieben:Was ist das für ein Saftladen ??? - Leider schaut halt Goolge zu sehr auf DMOZ, deshalb hätte ich meine Seite (welche professionell von einer Werbeagentur programmiert wurde) schon gerne in dem Verzeichnis. Deutlich schlechtere Seiten der Konkurrenz sind doch auch drin.
Gerade wegen der Zensur.Gurkengangster hat geschrieben:Warum nur schaut Google auf ein "totes" System, welches von Zensur nur so strotzt...
Jo genau. Und demnächst klagen wir die 2. Kasse bei Aldi und Gummibärchen auf Rezept einGurkengangster hat geschrieben:Jeppa... Es bleibt eins: Nachdem es ja Änderungen am Gleichberechtigungsgesetz gab: Eine Sammelklage gegen DMOZ... Ich hätte gute Lust dazu...
Das sagen doch alle.Gurkengangster hat geschrieben:Deutlich schlechtere Seiten der Konkurrenz sind doch auch drin.
Bin ich froh, mich weder um das eine noch das andere kümmern zu müssen.einfach hat geschrieben:![]()
es ist Sonntag Morgen und ich hatte erst einen Kaffee
so als Präambel
Wenn jeder für jeden Webkatalog wo er nicht aufgenommen wird oder länger warten muss einen solchen Thread eröffnet, oder gleich klagt,
würde zb De mehr Anwälte benötigen,
wäre dies so, hätten weniger Anwälte Zeit sich um Abmahnungen zu kümmern..
![]()
bitte reiche die Klage ein
Ja "HALLO" als Editor bewerben um die eigenen Seiten aufzunehmen?? Und womöglich noch die der anderen löschen??Gurkengangster hat geschrieben:Okay... Es könnte ja sein, dass die Editoren ziemlich überlastet sind. Deshalb habe ich mich selbst als Editor beworben. Und siehe da: Innerhalb von nur 8 Stunden hatte ich eine Absage mit ca. 20 Gründen, weshalb ich nicht fähig bin bei DMOZ als Editor tätig zu sein...
HALLO ???