Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bewerten die SuMa's Links von ausländischen Seiten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 30.04.2007, 17:22

Wie werden denn Links von ausländischen Seiten gewertet?

Denke die sind für die Serps deutlich weniger wert als Seiten die zumindest in der gleichen Sprache gechrieben sind.

Was wäre jetzt z.b. wenn ich eine Reiseseite habe und tschechische/rumänische Seiten, sowie Seiten die in Englisch verfasst sind und .com/co.uk Domains haben auf meine deutsche (.de) Seite verlinken.

3 Fragen dazu:

1. Bringt mir das für die deutschen Serps überhaupt etwas. Ich meine was zählen diese Links im Verhälnis zu einer deutschen Seite?

2. Wie schauts da mit der PR Vererbung aus? Wird der dennoch gleich stark vererbt oder vererben solche Seiten dann weniger PR weil sie eben nicht aus dem gleichen Land kommen und nicht in der gleichen Sprache verfasst sind?

3. Kann ich die ersten 2 Punkte dadurch beeinflussen, dass ich auf den ausländischen Seiten eine Seite Content einstelle der in deutsch verfasst ist und auf meine Reise Seite linkt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ciao jab