Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kralle hat geschrieben:Ja
I love SEO talkSchnipsel hat geschrieben:Nein
https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-30.htmlgarfredo hat geschrieben:Mal eine Frage: Wie will ein Algo erkennen ob ein Link gemietet ist? Das ist defacto nicht möglich. Lasst Euch nicht immer von dem Getratsche im Web verunsichern. Auch ein Matt Cuts plappert teilweise ordentlich Unsinn. Warum? Damit Ihr auch ordentlich verunsichert seid und Eure Linknetzwerke in schierer Panik selbst zerstört. Das meine Herren ist auffällig und von einem Algo erkennbar.
Sagen wir es doch so: Als SEO/Webmaster whatever, der viel Arbeit in sein Projekt steckt und will, dass dieser Arbeit gehuldigt wird (=Besucher) -- natürlich sollst Du diesen Link mieten.Schnipsel hat geschrieben:Warum sollte ich dort keinen Link mieten?
Seh ich ebenso.Sagen wir es doch so... eine Seite zum Thema Katzen bietet Links zur Miete. Ich habe eine Seite über Katzen und will PR. Warum sollte ich dort keinen Link mieten?
... es ist wohl unwahrscheinlich, dass wenn beide Domains in einer Plattform gefunden werden, dass das auf reiner Tauschbasis dann von Statten gehtWarum sollte Links vermieten gefährlich sein? Wer will denn feststellen, dass Dein Link vermietet oder freiwillig gesetzt wurde?
eben so einfach macht es ein broker den usern nicht, da bekommt man die urls erst nach buchung.Einfach bei allen Linkverkauf-Plattformen nen Account besorgen und schon hat man die Webseiten