Danke!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geht es hier um ein Update der PHPBB Version oder nur um das SEO update? Dachte nämlich die PHPBB Version wäre aktuell!?da das update eh fällig ist (2005), würde ich mal bei www.seo-phpbb.org oder www.seo-phpbb.de schauen.
Wo liegt der Vorteil?dass das forum auf einer subdomain ist, www.forum.senioren-kompass.de
würde ich ändern www.senioren-kompass.de/forum
Wie genau stellt sich das Problem dar? Nur wenn man Einträge aufruft?die startseite ist relativ unübersichtlich. dass bei einigen beiträgen die linke navigation verschwindet, führt zu irretationen
Zu welchen Problemen kann das führen oder führt das? Wir hatten die Druckbarkeit der Seiten insbesondere der Infothek halt als Service gesehen.der link zur druckbaren version macht auch doppelten content
Steht auch sicher in der Lektüre die ich durchlesen soll, wäre aber nett wenn mir das jemand genauer erklären könnte da ich so leider gar nichts damit anfangen kann.viewforum.php?f=10&sid=1a732f98ad55ba108a29c0cdc8597e9a in der navigation wurde schon angemahnt.