Unter https://services.google.com/urlconsole/ ... tcmd=login
möchte ich einige URLs löschen und seit gestern kommen da immer verschiedene Meldungen:
Für den Zugriff auf dieses System muss Ihr Computer Cookies akzeptieren. Aktivieren Sie Cookies im Browser und aktualisieren Sie die Seite zweimal. Die Einstellungen für Cookies finden Sie im Internet Explorer unter „Extras -> Internetoptionen“ und in Netscape unter „Bearbeiten -> Einstellungen“.";
Leider ist ein interner Systemfehler aufgetreten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, da unsere Techniker davon in Kenntnis gesetzt wurden. Wiederholen Sie den letzten Vorgang nach einer kurzen Wartezeit erneut. Falls der Fehler weiterhin auftritt, senden Sie bitte eine E-Mail mit einer Beschreibung des Fehlers an url-remove@google.com.
Die erscheinen nicht alle gleichzeitig. Ich habe aber Cookies aktiviert und die erste Fehlermeldung erscheint eigentlich immer, wenn ich die Seite aufrufe, auch bei mehrmaligen Refresh?!Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /urlconsole/controller.
Reason: Error reading from remote server
Und bei den anderen Meldungen, weis ich auch nicht weiter, habe Google schon gemailt. Habt ihr auch diese Probleme?