Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stunden/Tage bis ein Text in den Serps erscheint

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 30.04.2007, 21:43

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, die Ihr mit Euren Webseiten und neuem Content im Zusammenhang mit dem Erscheinen in den Google Serps gemacht habt.

Als Beispiel:

Ich habe vor 1 Jahr ein Web Projekt gestartet wo der Text auf der Hauptseite wenn was neues dazu kam nach zirka 2 Tagen über die Serps zu finden war und eine neue Unterseite (1 Klick von Hauptseite entfernt) nach zirka 4-5 Tagen.

Jetzt 1 Jahr danach wird ein Text auf der Hauptseite nach 12 Stunden gefunden und eine Unterseite zwischen 1-2 Tagen.

Vielleicht lässt sich auf diese Art und Weise messen welche Authorität eine Webseite für Google hat und nicht irgendwelche Pageranks. Meiner ist übrigen ein PR4. Also nicht sehr hoch, eher Durchschnitt.

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange dauert es bei euch bis Content von Eurer Hauptseite sowie einer Unterseite (1 Klick von Hauptseite entfernt) von euch online gestellt wird?