Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich möchte im Vorfeld die Stärke eines potentiellen Backlinks messen können.
Also ob das die Lösung ist, bezweifle ich mal. Man kann ja wohl nicht mehr sagen, dass genau dieser Link nach 3 Monaten gut oder schlecht war.1. Etablierte Domains: Link setzen (lassen), 3 Monate abwarten und sehen, ob er was gebracht hat. Alles andere ist zeitvergeudendes Herumstochern im Web-Nebel.
Wie erkenne ich denn eine hochwertige Partnerschaft wenn ich den Link nicht messen kann?Schaut lieber, dass ihr hochwertige Partnerschaften bekommt, als auf PR und LP zu achten.
Code: Alles auswählen
Wie erkenne ich denn eine hochwertige Partnerschaft wenn ich den Link nicht messen kann?
Also ob das die Lösung ist, bezweifle ich mal. Man kann ja wohl nicht mehr sagen, dass genau dieser Link nach 3 Monaten gut oder schlecht war.
Eine Empfehlung ist eine Empfehlung (selbst wenn sie mit nofollow kaschiert ist), weil sie dem Besucher etwas empfiehlt und nicht dem Roboter.Außer man tauscht alle 3 Monate einen Link