Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

jetzt brauch ich nach langer Zeit doch mal wieder Hilfe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Karl-Heinz - D
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2007, 21:11

Beitrag von Karl-Heinz - D » 03.05.2007, 21:23

Die Panik steht mir im Gesicht, vielleicht unnötig, aber ich kann mit der momentanen Situation nichts anfangen.

Ich betreibe seit Jahren die Seiten www.sleep-and-fly.de oder www.tourenhotel.de

Seit heute gab es wohl eine einmischung die mich so ziemlich mit allen Seiten aus dem Rennen geworfen hat.

Hat einer Ahnung was da jetzt passiert ist oder was da los ist? Es muss doch einen Grund dafür geben!
Ist jemanden das gleiche passiert?
oder ist das nur eine NEUEINMISCHUNG??

Ganz schön nervös! bitte um Rat oder Unterstützung.