Ich pack es nicht.
Alle die hier aufgelisteten Seiten haben nur eines gemeinsam.
1ne auf die jeweilge seite optimierte Überschrift zur Identifizierung
Diese Überschrift wurde aber mit der aktuellen Inhaltlichen Ortsangabe der Hotels Individualisiert und enthält TOTAL unetrschiedliche Informationen - Also Inhalte.
Nur der die Seitenüberschrift und der Anfangssatz sind Gleich.
Das hängt aber mit den Namen und dem Service der Seite zusammen.
Was müsste denn noch unterschiedlicher oder anders sein?????
Hmm, dir ist aber schon klar das die anfangssätze recht wichtig sind für G* und Co. Soll heißen, du solltest Sie besser unterschiedlicher gestalten.. Das könnte sehr wohl der grund für diese panik ausbrüche deinerseits sein. Außerdem würde ich dir das Abakus-Suchmaschinenoptimierungs-Tutorial ans herz legen...
keine ahnung was da los ist. bitte noch einmal etwas anregung, KONSTRUKTIVE verbessungsvorschläge. Ich habe die Titel gekürzt, die Diskription noch mehr individualisiert. Links sortiert und nochmal optimiert.
Ich habe immer großen Wert auf eine saubere auslesbarkeit bei tourenhotel gelegt.
Zu sleep and fly weiss ich GARNICHTS.
Wie das so abstürzen konnte ist mitr ein rätzel?
von sleep and fly ist mehr als die Hälfte der Unterseiten im supplemental Index.
ich seh immer noch äußerst ähnliche Description bei der Site Abfrage.
Starke Links auf die Unterseiten, wenn die wirklich sich unterschiedlich präsentieren , dann dauerts dauerts, dann kommen die Seiten wieder aus dem Supplemental und die Website wird wieder ranken.
Das derzeitige war eine Schönheitsoperation aber keine mindestens 70 Worte Unterschied pro Unterseite