Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

htaccess Frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dergerechte
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 75
Registriert: 30.10.2006, 10:34

Beitrag von dergerechte » 04.05.2007, 18:33

Hallo,

bräuchte mal Eure Hilfe.

Habe eine Domain auf der 3 Seiten liegen, nun hab ich joomla in einen Unterordner ( w*w.meinedomain/joomla) installiert. Die drei Seiten sind bei Google unter bestimmten Wörtern auch gut gelistet (Seite 1) sind aber keine wichtigen Wörter, sondern nur sehr spezifisch. Möchte sie aber trotzdem nicht verlieren. Hab die Seiten nun in Joomla integriert, nun kommt natürlich eine Fehlermeldung wenn ich bei Google auf den Link klicke. Ist ja auch normal, weil ich das Rootverzeichnis auf meinem Server geädert habe.

meinedomain/joomla

Bis jetzt hat mein htaccess immer einwandfrei funktioniert, wie muss ich sie nun ändern, dass der Link in Google auf meine Hauptseite Joomla weitergeleitet wird.

Mensch war ja nicht mit bei!
Mein htaccess:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.meinedomain\.de$
RewriteRule ^(.*)$ ht*p://w*w.meinedomain.de/$1 [L,R=301]
ErrorDocument 404 ht*p://w*w.meinedomain.de
Zuletzt geändert von dergerechte am 04.05.2007, 19:33, insgesamt 3-mal geändert.