Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unachtsam, jetzt DC, Wie verhalte ich mich am besten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
incredibly.loud
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von incredibly.loud » 04.05.2007, 19:12

Hallo,

ich hab die Webseite www . webseite . de. Dann habe ich bei einem anderen Webhoster die gleiche Webseite liegen, wobei ich mit dem Tag <META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW"> eigentlich alle Robots abweisen wollte, da es meine Testumgebung ist. Leider hab ich ein Skriptfehler gehabt und jetzt wurde die Domain indiziert. Resultat Domain webseite . de und testseite . de haben den gleichen Inhalt. Zurzeit sind bei testseite . de 5 Seiten bei google zu finden. Ich habe über das webmastertool beantragt die seiten der domain komplett zu löschen und das skript korrigiert.

Meine Frage(n).
Reicht der Tag "<META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW">" aus?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das meine Seite abgestraft wird (der Fehler war ungefahr jetzt zwei Wochen online)?
Was kann ich noch machen um google und anderen suchmaschinen klar zu machen, das ich kein DC machen wollte?

Danke schonmal und Gruss!