@Oder ne alternative währe nen hoster der alles stark verschlüsselt und keine Kundendaten möchte?
Und wie sollte die Abrechnung von statten gehen, per Brieftaube
Es ist doch wohl normal, wenn ein Vetrag zustande kommt, das dort auch persönliche Daten benötigt werden.
Ich glaube nicht, das ein Provider sich darauf einlässt ohne Kundendaten einen Account freizuschalten.
Vom Gesetzgeber ist es wohl auch nicht erlaubt, was ist wenn Du illegale Geschichten mit dem Account machst und die Polizei Dich belangen möchte.
Er wäre auch schön dumm, was ist wenn Du den Account nicht bezahlst.
Schon bei der Domainregistration bist Du verpflichtet Deine richtigen Daten anzugeben.
Auch ohne besondere Klausel in der AGB ist der Provider verplichtet so sorgsam wie möglich mit Deinen Daten umzugehen.
Wie der jeweilige Provider damit umgeht, ist eine ganz andere Sache.
Jeder hat irgenwie Angst um seine Daten das sie nicht in falsche Hände kommen, aber warum bist Du so besonders pedantisch bei dieser Geschichte ?
such dir nen Hoster auf Vanuatu, die haben keinerlei Rechtshilfeabkommen mit anderen Staaten... gibt dort einige Hoster die sich auf "Bulletproof" Hosting spezialisiert haben, also extrem abgesicherte Server etc.... die fangen so ziemlich jeden Angriff ab, selbst einen DDOS...
das ist schon mal ein guter tipp. Jetzt brauche ich nur noch nen provider wie gmx oder web.de bei denen ich mir ne email adresse anlegen kann die man nicht zurück verfolgen kann.