Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Otto: Bestellung existierender Kunden

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
rabby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rabby » 06.05.2007, 13:43

Hi,

auf meiner Shopping-Seite empfehle ich u.a. Otto und habe mir nun von Bekannten sagen lassen, dass sie dort etwas bestellt haben inkl. Bestelltag und wieviel es gekostet hat. Sie sind definitiv über meine Seite, also über den Link dorthin gekommen und haben zuvor noch die Cookies gelöscht und nicht direkt otto.de oder über eine andere Seite dort hin-geklickt.
Wie dem auch sei, es erscheint bis heute keine Provision für diesen, Zeitraum und den Bestellwert.
Aus diesem Grund bat ich meine Eltern, ebenso über den Werbelink dorthin zu surfen und etwas zu bestellen. Auch sie sind bereits Otto-Kunden und hatten keine Cookies anderer Affiliates. Auch deren Bestellung wurde mir bis heute nicht angerechnet :-(
Nun frage ich mich, ob es daran liegt, dass sie bereits Kunden sind bzw. gibt es nur bei Neuanmeldungen eine (einmalige) Provision?

Danke für Eure Antwort.
Sorry, falls das klar sein sollte und es mir dennoch entgangen ist... Fände das dennoch nicht so toll.
schönen Sonntag noch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.05.2007, 15:08

na, das sollte doch in den Partnerprogramm Bedingungen explizit erklärt sein...

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 06.05.2007, 15:13

Frage doch mal beim PP Betreiber nach.

Ich hatte schon mal den Fall, das die Norton Firewall beim Superclix PP auch die Gutschrift verhindert hatte. Einige PP's arbeiten mit Referer Prüfung, wenn dieser nicht übergeben wird, dann keine Gutschrift.

Bei anderen dauert es wiederum 1-2 Monate, bis die Leads/Sales erscheinen, da erst nach erhalt des Geldes die Bestellungen vergütet werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag