Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du einem Vermarkter schreibst, "ich will von Ihnen mindestens für einen TKP von XX EUR vermarktet werden", wird er dich bestimmt nicht mit offenen Armen empfangen und dir gleich die Mega-TKP-Anzeigen anbieten. Auch bei den Vermarktern ist das meiste am Anfang im RON erst mal CPC-basiert und nur sehr selten kommen überhaupt hohe TKP-Buchungen zu Stande (bei Nicht-Exklusiv-Vermarktung noch seltener). Und Exklusiv-Deals würde ich sowieso nie eingehen.izzak hat geschrieben:Mal ne Frage ab welchen TKP lohnt es sich an Vermarktern ranzutreten
Problem hierbei ist dann aber nur, dass ein Kunde direkt bei Adwords nachschauen wird, was er dort für einen TKP auf der Site bezahlen würde, und dann ggf. dort buchen... wenn ein Kunde über Google für 2-3€ TKP buchen kann, wird er wohl kaum beim Vermarkter für 10€ TKP buchen...Keyser Soze hat geschrieben: Wenn du einen Vermarkter für eine Nicht-exklusive Vermarktung findest, solltest du ihm zusagen und dann einfach abwarten, ob er dir irgendwann mal ne TKP-Kampange liefern kann. Und solange würde ich Adsense drinlassen. Die Vermarkter wissen selber, dass sie auf CPC-Basis gegen Adsense nicht anstinken können. Teilweise steht das sogar bei denen explizit auf der Seite, dass sie sich "als Ergänzung zu Adsense" anbieten.