Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NEU: Yahoo Webrank

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 19.03.2004, 19:46

danke für den link viggen, mal schaun wie sich das entwickelt, yahoo hat wohl erkannt, dass pagerank nicht nur ein bewertungskriterium ist, sondern auch eine community hinter sich her schleift die doch sehr internet versiert ist und somit brauchbar für das thema "search engine marketing".

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 19.03.2004, 19:50

gern geschehen, noch was, wer den Yahoo Rank checken will kann das ohne Toolbar machen

https://www.digitalpoint.com/tools/webrank/

Abakus hat 4

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 19.03.2004, 20:17

Hallöchen,

also laut diesem Test hat meine Computerecke 5. Wie ist denn die Einteilung? Auch 10 das Maximum? Gibt es da schon irgendwelche Informationen darüber?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte