Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum verkommt

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
onreact com
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von onreact com » 09.05.2007, 12:24

Hallo Leute,

was ist hier los? Immer seltener bekommt man sinnvolle Antworten wenn überhaupt welche die keine Gegenfragen, Bashings oder Eigenwerbung sind.

Mein Beitrag zu Retort.de ist wieder ein trauriger Gipfel dieser Entwicklung.

Einer stürzt ab und gleich stürzen sich die anderen auf ihn und treten nach.

Ich werde wohl ganz auf internationale Foren umsteigen das ist unerträglich so und woanders nicht der Fall.

TS

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 09.05.2007, 12:35

onreact com hat geschrieben:Mein Beitrag zu Retort.de ist wieder ein trauriger Gipfel dieser Entwicklung.
Das ist zum Glück auch die Ausnahme und dort sind es vor allem zwei, die daran Schuld sind (Diskussion darüber bitte in den anderen Thread!).

Allgemein empfinde ich das Klima nicht rauher als vorher, allerdings meine ich, das deutlich weniger die Suchfunktion genutzt wird, so dass häufig ein lapidares 'siehe Suchfunktion' geantwortet wird (auch von mir). Dennoch haben die meisten Threads doch in der einen oder anderen Form selbst für Erfahrene einen Mehrwert und sei es nur eine Kleinigkeit oder eine Eröffnung einer anderen Sichtweise.

Zu den Gegenfragen: Wenn eine Frage nicht eindeutig beschrieben ist oder schlicht Fakten fehlen, wieso Zeit verschwenden und eine mögliche aber potentiell falsche Antwort suchen?

Ob Du woanders glücklich(er) wirst, kannst nur Du entscheiden.

Grüße

beppo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von beppo » 09.05.2007, 12:40

Kann meinem Vor-Vorredner nur zustimmen!!!
Die wirklichen "Guten" sind eh schon weg und die
Beiträge hier werden immer erbärmlicher.
Schade das es so eine Entwicklung genommen hat - ich habe hier Anfangs
viel gelernt - jetzt lernt man hier nur noch eines: wie man nicht miteinander
umgehen sollte.

Grüsse
beppo