Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum verkommt

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 09.05.2007, 15:48

Sumatis hat geschrieben:Zu viele Köche verderben den Brei natürlich, aber dass in einem so großen und vielbesuchten Forum wie Abakus von Mods gar nichts zu sehen ist und faktisch überhaupt nur einer (?) existiert, das ist weder normal noch gut.
Volle Zustimmung! Admins/Mods sind wichtig, um bei aufkommenden Streitigkeiten zu schlichten bzw. den Thread rechtzeitig zu schließen oder einfach auch nur mal falsch gepostete Beiträge zu verschieben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.05.2007, 16:00

Es gibt Platzhirsche die um die Mehrheitszustimmung der anderen buhlen.
Es gibt Besserwisser und Klugscheisser.
Der Kaspar darf nicht fehlen.
Die ständig gedissten sind ein besonders angenehmes Klientel.
Der Oberlehrer.
Der Phrasendrescher.
...

Sie alle gehören ganz einfach zu einem gut funktionierenden Forum dazu, genau wie im richtigen Leben.

Das gefällt mir ! :D

Gut und Böse zu unterscheiden ist nicht einfach.

Aber mir gefällt das Forum, ich konnte schon einiges lernen.
Und das lesen in dem Forum macht mir als Laie doch viel Spass.
Gerade weil die Forenmitglieder so verschieden sind.

huhu22
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von huhu22 » 09.05.2007, 16:07

ist das der thread wo nun jeder reinschreibt was nervt?

mich stören die antworten auf nicht gestellte fragen, also so z.B. seitenlange Stänkerei wie unötig PR ist (auch meine Meinung) wenn nach PR kram gefragt wird (im richtigen Forum und analysen können ja trotzdem interresant sein) - extrem schlimm das ganze natürlich während des updates, dauernd diese angezettelten diskussionen von leuten die nichts lieber lesen als ihre eigenen Beiträge

manchmal frag ich mich ob es hier einen Preis für vielposter gibt
achso - das ding links wird länger, damit erscheint "Mann" dann kompetender, alles klar :) (wie war das mit dem PR)