Ok, gut das wir diese diskussion haben (gehört eigentlich aber zum forum feedback forum aber egal).
Ich habe auch bemerckt das die Ton hier und wie manche zum Newbie fragen oder schnell zum denunzieren (manchmal beleidigung) finde ich nich tim ordnung. Ich bin aber nicht papi und es ist leider ausser meine kontrolle. Ich wurde abe rins zukunft pns schicken zu die das ständig keine respekt zeigen. Es ist aber so da sbei eine forum diese große es ist unmöglich alle beiträge zum kontrollieren. Eine sticky wird ich auch machen das mitglieder nicht von 0 auf 100 gehen bei newbie fragen oder beleidigung beiträge schreiben. ob das was bringt habe ich meine zweifel aber manchmal denk ich es wird zum kindergarten hier.
Zum Mods.. Ja, einige Mods geb ich zu könnten mehr posten. Bald wird 1-2 neue mods gewählt. Diese thematik wird ich auch in Mod Forum diskutieren.
Ich wurde auch kummern an eine besseres suchfunktion. Vielleicht gibt es gute modifikationen (es gibt nicht so lange her eine mod die heist mann kann n ur im title zum beispiel prüfen... nutzen nicht die schnell suche)
Forum Admin ist sau schwer. Die richtige balanz zwischen meinungsfreiheit und zensur und das versuch alle glucklich zu machen ist keine pipi kram.
Konkrete ideen / vorschlagen was wir machen kann hab ich immer gewunscht. Wir reagieren ganz schnell mit wunschen in die forum feedbacvk forum zum beispiel.
Ich muss aber sagen die Art und weise bei manche Antworten bringt mich zu sorgen das die niveau hier sinkt. Das übrigens top leute nach eine zeit verschwinden ist völlig normal. Hat jeder forum. Aber es gibt immer ersatz mit neue top leute. Ist hier auch so. Ich war mod bei Seochat.com für eine lange zeit aber ich habe zu viel zu tun gehabt und hat auch genugt gehabt von newbie fragen und habe da meine mod status zurück gemacht und bin selten heutzutages da (auf zeitliche grunden, forum ist immer nich eine gute).
In andere worten.. konkrete vorschläge bitte
Gruß
Alan