Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alptraum für jeden Webmaster...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 10.05.2007, 12:44

Ram hat geschrieben:sich nur um contentseiten handelt, dann einfach site:url und die seiten aus dem cache ziehen und den text erstmal speichen ...
Endlich mal jemand mit einer guten Idee!
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Johny
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Johny » 10.05.2007, 14:39

Hoster ist meine zweite krankenversicherung,
mein Haupthoster ist Domainfactory ein Ausfall in 4 Jahren der dauerte 3 stunden habe es nichtmal gemerkt und dafür habe ich nen Monatsbetrag gutgeschrieben bekommen ...
Traumjob Adultwebmaster - mit heissen Seiten Geld verdienen - Suchmaschinen Traffic erziehlt top Convertionen.

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 10.05.2007, 16:50

Feedback vom Net-Hosting:
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie uns mit dem Anwalt drohnen wollen dann mal los lesen Sie vorher noch die AGB`s .
Mein Feedback:
Ja dann mal los! Wenn Sie glauben das Sie mit der AGB einfach davon zu kommen, dann viel Glück. Ob ich den Fall gegen Sie gewinne oder verliere, ist sekundär. Ihre Monatelange Ignoranz ist der Grund für mein Handeln.

Hier ein Bsp. für Kundenservice: Vielleicht lernen Sie ja was vom Konkurrenten und die sind sogar günstiger als Sie:
"Sie verfügen über eine eigene virtuelle und hochperformante Serverumgebung mit mindestens
1 GB RAM, die Sie ganz bequem über die komfortable Weboberfläche Plesk 8 verwalten. Alles andere übernehmen wir für Sie: Server-Einrichtung, Monitoring, Backups und Updates gehören zum 1blu-Inklusivservice."
Mein Gott wie sicher die sich fühlen - 1 Jahr Arbeit war für den Katz gewesen und das juckt den überhaupt nicht. Aber Erst recht jetzt! Für morgen früh habe ich bei meinem Anwalt ein Termin vereinbart. Wer zuletzt lacht lacht am Besten... und das bis zur bitteren Ende.

Leutz danke für die Vorschläge wie z.B. mit Site:domain.tld/... aber bei 1000 Seiten macht es kaum sinn und erst recht bei 10000 oder mehr seiten - ganz zu schweigen von der Funktionalität.

Die müssen für Ihre Ignoranz bezahlen. Hatte die X-Mal drauf hingewiesen, das der Server spinnt aber die haben immer wieder versucht mich dafür verantwortlich zu machen.