Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schau mal zum Beispiel bei www.guenstiger.deHaintz hat geschrieben:Was sind Preissuchmaschinen??
Mach die Eintragung am besten von Hand! Wenn Du bei Google und Alltheweb/altavista drin bist reicht es. Am besten ist noch, wenn Du dich um Links von anderen Seiten zu deinem Shop kümmerst! Dann kannst du dir auch eine erneute Anmeldung nach einiger Zeit sparen. Je höher der Pagerank deiner Seiten wird umso öfter kommt der Googlebot vorbei und indexiert sie automatisch wieder.Haintz hat geschrieben:Das eintragen in die Verzeichnisse, kann ich das auch mit Software machen, wie Promoware oder sollte man dieses von Hand vornehmen? In welchen Zeitintervallen sollte man dieses Vornehmen?
indem man interessanten Inhalt bietet, dann verlinkt sie sich von selbstHaintz hat geschrieben: EINE FRAGE HABE ICH ABER NOCH!! DIE LINKS VON ANDEREN SEITEN, WIE BEKOMME ICH DIE?? BANNERTAUSCH?? ODER WIE SOLL ICH DIE BEKOMMEN??