Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Offenkundig falsch.To-Bi-As hat geschrieben:JaWas denkt Ihr, ist Linktausch unumgänglich
Du verschenkst damit die Möglichkeiten, die sich aus guten ausgehenden Links ergeben. Gerade wenn Du Sachinformationen hast, sind ausgehende Links auf gute Seiten auch durchaus gut fürs Ranking der Linktexte.kammerjaeger hat geschrieben:ist es arrogant, niemanden anlinken zu wollen?
if I imagined I were g.....,_________________
....imagine You are g....
und wie holst du dir dann Links? Ich glaube mann muss hier ganz klar die Bereiche trennen. In manchen kommt man ohne Linktausch, AVs, etc. NICHT weiter!oldInternetUser hat geschrieben:...
Ich bewege mich auch in komplexen und sehr großen Bereichen - ohne Linktausch/Kauf und auch ohne AVs....
Ist doch ganz einfach!np hat geschrieben:und wie holst du dir dann Links? Ich glaube mann muss hier ganz klar die Bereiche trennen. In manchen kommt man ohne Linktausch, AVs, etc. NICHT weiter!oldInternetUser hat geschrieben:...
Ich bewege mich auch in komplexen und sehr großen Bereichen - ohne Linktausch/Kauf und auch ohne AVs....