Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieviele ausgehende Links?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich suche seit kurzem intensiv Linkpartner! In diesem Zusammenhang kommt die Frage auf, wieviele ausgehende Links ich auf einer PR4 Seite platzieren sollte ohne das es für google schädlich wird!
Ich verlinke auf einzelnen Seiten nicht mehr als 10-12 Partner. Ich möchte selbst auch nicht von einer Seite mit bereits 30 Links verlinkt werden. Bei zu vielen ausgehenden Links wird der PR zudem schwächer an die Linkpartner übertragen. In der Regel hat man ja genügend Seiten und kann seine Partner ja ganz gut verteilen.
aso. Stimmt aber eigentlich. Mein Beitrag sieht ja eigentlich auch so aus..... Naja, deshalb poste ich eigentlich so gut wie nie. Kann man immer alles zweideutig sehen